Ein ganz besonders schönes Neugeborenenshooting hatte ich auch mit diesen Vieren hier. Oh ich mag es, wenn man die Liebe und Freude über diese kleinen Wunder so sehr spürt wie bei dieser Familie. Da geht einem das Herz auf. Ich habe so einen tollen Job und wirklich immer die süßesten Babymädchen hier.

Ihr erwartet auch Nachwuchs? Haltet diese wundervolle erste Zeit in Bildern fest und bucht ein Neugeborenenshooting bei mir im Fotostudio Leipzig. Ich freu mich auf eure Geschichte.

Schaut Euch die Galerie zum Thema Neugeborene an und findet weitere Bilder auf meinem Blog  babyfotograf leipzig babyfotograf leipzig newborn leipzig familienfotos leipzigbabyfotograf leipzigbabyfotograf leipzig

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien