HenriettDas bin ich:

Fotografin in Leipzig seit 2013

 

Expertin für Kinderlachen und Emotionen im Bild

Mama & Fotografin

 

ZEHN FAKTEN über mich, um mich besser kennenzulernen:

1) Ich bin ein absoluter Genussmensch. Esse niemals nur, um satt zu werden. Als totale Süßschnute könnte ich täglich backen.

 

2) Ich muss von jedem Sonnenuntergang zig Fotos mit dem Handy machen. In den seltensten Fällen schaue ich mir eins davon nochmal an.

 

3) Ich bin auch nach zehn Jahren noch etwas nervös, wenn ich Familien kennenlerne und das erste mal fotografiere.

 

4) Ich bin so richtig happy, wenn unser Haus voll ist mit Menschen. Zusammen was leckeres kochen, zusammen lachen und was spielen, das erfüllt mich.

 

5) Ich träume heute schon von der nächsten Fernreise allein mit meinem Mann, wenn unser Kind ausgezogen ist. Und ja, ich liebe meine Maus über alles.

 

6) Zum Dampfablassen hör ich gern laut Musik, tanze oder fahre eine Runde mit dem Fahrrad an den See. Im Wald oder am See tanke ich Kraft.

 

7) Bei mir muss immer Ordnung sein. Aber in die Schubladen darf man nicht schauen.

 

8) Ich habe zig Pinterstordner mit Unmengen an Ideen für unser Haus. Und mein Mann freut sich über jede neue Schnapsidee, die kommt.

 

9) An einem perfekten Sonntag gibt es Sonnenschein, einen Spaziergang, lecker Essen und gemeinsame Spielzeit, ein Märchen oder eine Folge Gilmore Girls.

 

10) Die Ferien verbringen wir am liebsten mit dem Camper in Österreich.

 

you love a childThere are Placese in your heart
you dont even know exist until
babyfotograf leipzig

 

Über meine Arbeit

Meine Bilder sind gefühlvoll, modern und zeitlos zugleich,

auf das Wesentliche - Eure Gefühle und Liebe reduziert.

Ich liebe Emotionen und Gefühle in Bildern festzuhalten.

 

Das ist der Grund warum Bilder so wertvoll sind.

Sie sind Eure Investition in Eure Erinnerungen.

 

Diese Bilder sind für Eure Zukunft. Als Erbe für Euch und für Eure Kinder. In ein paar Jahren habt Ihr die einzelnen Tage vergessen. Aber Ihr habt diese Fotos und mit ihnen könnt Ihr Euch zurückerinnern. Daran wie klein und zart Euer Baby am Anfang war, wie winzig die Hände.

 

Folge mir gern bei INSTAGRAM
unter @henriett_zimmer_fotografie

 

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an: 01577 44 39 572

FOTOSTUDIO in

Leipzig / Stötteritz

OUTDOOR im

Leipziger Süden

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien