Christin...In deine Art wie du fotografierst hab ich mich sofort verliebt und war Feuer und Flamme...
Für mich sind diese Bewertungen
wie kleine Liebesbriefe. Balsam für die Seele.
Feedback lieber Kunden
Clara und RobbyWir hatten ein wunderschönes Babybauchshooting sowie Neugeborenenshooting bei Henriett. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und all unsere Wünsche wurden umgesetzt. Die Fotos sind traumhaft schön. Henriett weiß, die tollen Momente in Szene zu setzen. Sie arbeitet sehr professionell und mit viel Liebe. Unser kleiner Prinz hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Andreas und FamilieDie Bilder sind sensationell geworden. Was uns besonders gefallen hat, war die stets professionelle und sogar ein klein bisschen heimische Atmosphäre im Studio und vor allem, dass Sie genau wusste, wie sie mit unserer Kleinen umgehen muss. Alles in Allem hat uns das Gesamtkonzept gefallen. Wir sagen ganz lieb Besten Dank für diese Bilder, die man selbst nie in solcher Form festhalten könnte.
SusannWir sind Wiederholungstäter und das aus vollster Überzeugung.
...
Bei Henriett fühlt man sich als Familie rundum wohl! So viel Herzlichkeit, Ruhe und Verständnis trägt dazu bei, dass man trotz Aufregung um und mit Baby tolle Fotos bekommt und Erinnerungen für ein ganzes Leben!
...
Eine absolute Empfehlung von Herzen
Folge mir gern bei INSTAGRAM
unter @henriett_zimmer_fotografie

 

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an: 01577 44 39 572

FOTOSTUDIO in

Leipzig / Stötteritz

OUTDOOR im

Leipziger Süden

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien