Babyfotos und Familienfotos Leipzig

Baby und Familie

 

Du suchst eine Fotografin, die Dein Baby in seiner Schönheit fotografiert, wie es ist und dabei einfühlsam und geduldig vorgeht?

 

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu unvergesslichen Momente. Bei mir sind Familienbilder mehr als nur ein gestelltes Lächeln in die Kamera. Es sind echte und emotionale Momente, unter Anleitung.

 

 

Babyfotograf Leipzig und Familienfotograf Leipzig

Wann kann das Fotoshooting stattfinden

Ich fotografiere Babys und Kinder in jedem Alter. Meiner Meinung nach können zu jedem Zeitpunkt schöne Bilder entstehen.

Wobei es natürlich etwas vielfältiger wird, wenn Euer Baby schon Sitzen oder sich auf dem Bauch liegend abstützen kann.

 

Wo findet das Shooting statt?

Euer Babyfotoshooting (bis zum ersten Geburtstag) findet in meinem Studio in Leipzig / Stötteritz oder Outdoor in Leipzig statt. Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

 

Ab dem ersten Geburtstag fotografiere ich bevorzugt draußen in einer meiner Lieblingslocations oder gern auch am Störmthaler See.

 

Oder wir fotografieren das Fotoshooting als Homestory bei Euch in den eigenen vier Wänden und binden das neue Kinderzimmer mit ein.

Hierfür ist es Voraussetzung, dass Ihr eine schöne helle Wohnung habt mit viel Tageslicht. Bitte schickt mir hierfür ein zwei Bilder Eurer Wohnung, dann entscheiden wir zusammen, ob es möglich ist.

Für welche Location ihr euch am Ende entscheidet hängt von EUCH UND EUREN WÜNSCHEN ab.

 

Was könnt Ihr mitbringen?

Bei Familienfotoshootings empfiehlt es sich, sich untereinander farblich passend abzustimmen. Genauere Informationen erhaltet ihr dann separat zur Vorbereitung vor dem Fotoshooting.

 

Mein Portfolio
Folge mir unter @henriett_zimmer_fotografie

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an:

01577 4 39 572

Fotostudio in Leipzig / Stötteritz

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien