Babyfotos und Familienfotos Leipzig

Dein Babyshooting und Familienfotoshooting in Leipzig

Baby und Familienfotos Leipzig

 

Die Babys und Kinder, die bei mir ein Fotoshooting erleben, bekommen eine intensive und fröhliche Familienzeit mit viel Lachen, toben, schmusen. Sie kommen gern zu mir und oft hör ich auch Sätze wie "wann gehen wir wieder zu Henriett?"

 

Für mich bedeutet guter Service, dass du als Mama, dich zurücklehnen und auch entspannt an das Fotoshooting gehen kannst. Deshalb habe ich einen großen Kundenkleiderschrank mit wunderschönen Kleidern für die Mama und Sachen für die Babys.

 

fotoshooting leipzigRead the Blog03.

 

IN LOVE

WITH LOVE

 

babyfotograf leipzig
babyfotograf leipzig
fotograf leipzig baby
Foto und FilmEuer Fotoshooting in Leipzig
Folge mir gern bei INSTAGRAM
unter @henriett_zimmer_fotografie

 

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an: 01577 44 39 572

FOTOSTUDIO in

Leipzig / Stötteritz

OUTDOOR im

Leipziger Süden

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien