Für weihnachtliche Familienfotos haben mich diese Vier wieder besucht. Ich durfte bereits Susis zweiten Babybauch und Pepe als Neugeborenes fotografieren und nun haben die vier mich wieder besucht. Und hach was soll ich sagen, ihr seid einfach so eine herzliche süße Familie. Eine Einheit wie man sie sich wünscht. Wir haben so viel gelacht und gestrahlt. Ich glaube die Bilder zeigen, wie sehr sie sich wohl gefühlt haben in meinem Fotostudio in Stötteritz.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien