Ich freue mich auf Eure Geschichte!Die Zeit im Herzen und für immer auf Bildern
Read the Blog03.

Grundgebühr 200 Euro

 

darin sind folgende Leistungen enthalten:

 

  • Vorgespräch per Telefon zu euren Wünschen
  • themenbezogenen Ratgeber mit Hinweisen zur Vorbereitung und Styling Guide mit Tipps für eure Outfits
  • Nutzung meines Studio-Kleiderschranks für Schwangere, für Mamis und Babys
  • Fotoshooting ohne Zeitdruck
  • Portraits von eurem Baby/Kind einzeln, mit Mama & Papa und natürlich Familienbilder mit allen zusammen
  • Galerie zur Auswahl aus etwa 40 Bildern
  • Erstellung eines emotionalen Highlight-Films aus bewegten Bildern
  • Online-Bildauswahl persönlich via Zoom
  • Beratung und Zusammenstellung bei euren Produkten
Familienfotos leipzigRead the Blog03.

du kannst auch solche bilder haben

Wenn`s jetzt kribbelt, schreib mir eine Nachricht. Du erhältst dann meine Broschüre, um meine Arbeit noch besser kennenzulernen.

Anschließend vereinbaren wir uns ein telefonisches Kennenlerngespräch, bei dem wir alle offenen Fragen und Wünsche besprechen.

Folge mir gern bei INSTAGRAM
unter @henriett_zimmer_fotografie

 

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an: 01577 44 39 572

FOTOSTUDIO in

Leipzig / Stötteritz

OUTDOOR im

Leipziger Süden

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien