Neugeborenenfotos, Babyfotos in Leipzig

Newbornfotos Leipzig

Deine große Liebe

auf Fotos und Film

Neugeborenenfotos Leipzig

 

Du und ich wir wollen das Gleiche: Ganz besondere Erinnerungen an eine unglaublich schöne und fordernde Zeit. Ein Fotoalbum voll mit Magie und jeder kleinen Besonderheit eures kleinen Babys.

 

Bei mir sind Neugeborene etwas ganz Besonders und jedes für sich immer wieder einzigartig. Eins ist sicher: dafür braucht es keinen Kitsch und kein Boho und auch kein kompliziertes und stressiges Gepose für euer Baby.

 

In ganz ruhiger Atmosphäre und mit Einfühlungsvermögen fotografiere ich euer Baby in den ersten Lebenstagen. Neben Portraits von eurem kleinen Wunder halte ich auch die kleinen einmaligen Details fest und wir machen wunderbare erste Bilder von euch als komplette Familie.

Das Fotoshooting findet bei mir im Studio in Leipzig statt und dauert in etwa zwei Stunden.

Read the Blog03.

IN LOVE

with love
newbornshooting leipzig
babyfotos leipzig
fotograf leipzig Babyfotos
babyfotograf leipzig
newbornshooting leipzig
Wann sollte das Fotoshooting stattfinden

Der beste Zeitpunkt sich bei mir zu melden, ist schon vor der Geburt deines kleinen Wunders. Dann kann ich dir schon mal einen Termin rund um den errechneten Entbindungstermin garantieren.

Um die unwiederbringliche Einzigartigkeit des Anfangs festzuhalten, empfehle ich Euch das Fotoshooting bevorzugt in den ersten 14 Lebenstagen zu machen.

In dieser Zeit sind sie noch so schön klein, zart und besonders verschlafen.

Bitte meldet Euch ein bis spätestens zwei Tage nach der Geburt, damit ich Euch einen Termin garantieren kann.

 

Wo findet das Shooting statt?

Bevorzugt fotografiere ich euer Neugeborenes bei mir im Studio. In meinem Fotostudio bin ich mit den Lichtverhältnissen bestens vertraut

und biete eine Auswahl unterschiedlicher, neutraler Accessoires, Decken und Tücher an.

 

Aber auch bei einem Neugeborenen-Fotoshooting eignet sich die Homestory als persönlichere Alternative.

Bei einer Homestory fotografiere ich Euch als Familie in gewohnter Umgebung, ohne Posing, ganz ohne Schnick Schnack und OHNE Accessoires

– kuschelnd auf dem Sofa oder auf dem Bett und mit persönlicher Note.

Hierfür ist es Voraussetzung, dass Ihr eine schöne helle Wohnung habt mit viel Tageslicht.

Bitte schickt mir hierfür ein zwei Bilder Eurer Wohnung, dann entscheiden wir zusammen, ob es möglich ist.

 

Für welche Location ihr euch am Ende entscheidet hängt von EUCH UND EUREN WÜNSCHEN ab.

 

Was könnt Ihr mitbringen?

Ich habe wunderschöne Kleider speziell für Schwangere in diversen Ausführungen, Farben und Formen. Diese können auch bei jedem Familienshooting im Studio genutzt werden.

Wenn Ihr meine Kleider im Studio anziehen möchtet, bringt bitte schwarze und/oder weiße Unterwäsche bestehend aus gut sitzendem BH (wenn möglich ohne Träger) und Höschen mit.

Bei Familienfotoshootings empfiehlt es sich, sich untereinander farblich passend abzustimmen. Genauere Informationen erhaltet Ihr dann separat zur Vorbereitung vor dem Fotoshooting.

Über meine Arbeit

Meine Bilder sind voller Gefühl, modern und zeitlos zugleich,

ohne viel Schnack und auf das Wesentliche - Eure Gefühle und Liebe reduziert.

Ich liebe es Emotionen und Gefühle in Bildern festzuhalten.

 

Deshalb sind eure Bilder so wertvoll.

Nicht nur jetzt sondern vor allem in ein paar Jahren. Sie sind die Investition in Eure Erinnerungen zum Anfassen.

 

Diese Bilder sind für Eure Zukunft. Für Euch und für Eure Kinder.

In ein paar Jahren habt Ihr die einzelnen Tage vergessen.

Aber Ihr habt dann immer noch diese Bilder und mit ihnen könnt Ihr Euch zurückerinnern. An all die wunderbaren Kleinigkeiten.

Foto und FilmEuer Fotoshooting in Leipzig
Folge mir gern bei INSTAGRAM
unter @henriett_zimmer_fotografie

 

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an: 01577 44 39 572

FOTOSTUDIO in

Leipzig / Stötteritz

OUTDOOR im

Leipziger Süden

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien