Babys mit 7 – 11 Monaten- ahhhhh ich liebe dieses Alter einfach. Sie können nun endlich sitzen und sind bereit die Welt zu entdecken. Mit etwas guter Vorbereitung und viel Schlaf vorab sind das die besten Voraussetzungen, um ein wenig die Entwicklung Eures Babys festzuhalten. Ich finde in den ersten 1,5 Jahren entwickeln sich die Mäuse so rasch und verändern sich beinah täglich.

Für das Alter eignet sich auch super ein Minishooting, in dem es 30 Minuten lang nur um euren kleinen Spatz geht. Perfekt für ein kleines Shooting zwischendurch.

Euer Baby fängt gerade an das Sitzen zu lernen? Perfekt, macht jetzt noch einen Termin aus, bevor es laufen kann :-)

Nutzt dazu einfach mein Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail an henriett@fraeuleinzimmer.de und besucht mich in meinem Fotostudio in Leipzig Stötteritz ganz in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal.

 

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien