Familienfotos haben es mir mittlerweile besonders angetan beim Neugeborenenfotoshooting. Ich liebe emotionale Momente und besonderes wenn größere Geschwister dabei sind! Ich bin jedes mal hin und weg, wenn die Familie mir vertraut und sich gehen lässt und Gefühle zulässt.

Die große Schwester von diesem kleinen Mann hat das so wunderbar gemacht. Ich bin ganz happy, dass ich auch diese Serie ein wenig mit Euch teilen darf. Dieses Shooting zeigt (auch mir) wie ich mich verändert und weiter entwickelt habe, denn auch Louisa durfte ich damals schon als Neugeborenes in meinem Fotostudio in Leipzig fotografieren.

Ich kann es kaum erwarten mich in meinem neuen Studio in Leipzig Stötteritz auszutoben.

Möchtet Ihr auch gefühlvolle und emotionale Bilder von Eurem Baby und Euch als Familie? Dann schreibt mir oder nutzt das Kontaktformular

 

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien