Eine tolle Schwangerschaft liegt hinter Dir und ich schwöre Dir – es wird den Moment geben, in dem Du Dir Deine tolle Kugel zurückwünschst und Dich nicht mehr wirklich erinnern kannst, wie der Bauch aus sah und wie gr0ß er wirklich war. Sichere Dir sinnliche Erinnerungen an diese einmalige Zeit!

Buche Dein Schwangeschaftsshooting mit mir. Ob outdoor im Grünen oder in meinem Fotostudio in Leipzig Stötteritz. Vieles ist denkbar! Wir setzen zusammen Deine Wünsche um!

Meld Dich einfach unter www.fraeuleinzimmer.de/Kontakt oder schreib mir eine Mail an henriett@fraeuleinzimmer.de

     

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien