– Euer Babyfotograf in Leipzig – für euer Neugeborenenshooting mit Familienbildern und ersten Bildern vom Baby –

Eine große stolze Familie mit zwei großen und sehr stolzen Geschwistern haben mich für ein Neugeborenenshooting im Tageslichtstudio in Leipzig besucht, um die ersten Momente mit kleinem Baby festzuhalten. Auch hier wurde wieder fleißig gekuschelt und gestaunt.

Ihr erwartet auch Nachwuchs? Haltet diese wundervolle erste Zeit in Bildern fest und bucht ein Neugeborenenshooting bei mir im Fotostudio Leipzig. Ich freu mich auf eure Geschichte. Schaut Euch die Galerie zum Thema Neugeborene an, findet weitere Bilder auf meinem Blog  und sichert Euch noch vor der Geburt Euren Termin.

 

newborn Neugeborenenshooting Leipzignewborn Neugeborenenshooting Leipzigfamilienfotos in leipzig

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien