Hochzeitsreportage Leipzig

Neugeborene

 

 

Ihr sucht eine Fotografin, die Euer Neugeborenes fotografiert, wie es ist und dabei einfühlsam und geduldig vorgeht?

 

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu unvergesslichen Momenten. Bei mir sind Neugeborene etwas ganz Besonders und jedes für sich immer wieder einzigartig.

 

Die kleinen Babys abzulichten, erfordert vor allem viel Geduld und Zeit. In ganz ruhiger Atmosphäre und mit Einfühlungsvermögen fotografieren wir Euer Baby in seinen ersten Lebenstagen. Neben Portraits von Eurem kleinen Wunder halte ich auch die kleinen einmaligen Details fest und wir machen wunderbare erste Bilder von Euch als komplette Familie. Das Fotoshooting dauert in etwa zwei Stunden und zwischendurch wird nach Bedarf gekuschelt und gestillt.

Neugeborenenfotoshooting

Wann sollte das Fotoshooting stattfinden

Der beste Zeitpunkt sich bei mir zu melden, ist schon vor der Geburt deines kleinen Wunders. Dann kann ich dir schon mal einen Termin rund um den errechneten Entbindungstermin garantieren. Um die unwiederbringliche Einzigartigkeit des Anfangs festzuhalten, empfehle ich Euch das Fotoshooting bevorzugt in den ersten 14 Lebenstagen zu machen. In dieser Zeit sind sie noch so schön klein, zart und besonders verschlafen.

Bitte meldet Euch ein bis spätestens zwei Tage nach der Geburt, damit ich Euch einen Termin garantieren kann.

 

Wo findet das Shooting statt?

Bevorzugt fotografiere ich euer Neugeborenes bei mir im Studio. In meinem Fotostudio bin ich mit den Lichtverhältnissen bestens vertraut und biete eine Auswahl unterschiedlicher, zarter Accessoires, Decken und Tücher an.

Aber auch bei einem Neugeborenen-Fotoshooting eignet sich die Homestory als persönlichere Alternative.

Bei einer Homestory fotografiere ich Euch als Familie in gewohnter Umgebung, ohne Posing, ganz ohne Schnick Schnack und OHNE Accessoires – kuschelnd auf dem Sofa oder auf dem Bett und mit persönlicher Note.

Hierfür ist es Voraussetzung, dass Ihr eine schöne helle Wohnung habt mit viel Tageslicht. Bitte schickt mir hierfür ein zwei Bilder Eurer Wohnung, dann entscheiden wir zusammen, ob es möglich ist.

Für welche Location ihr euch am Ende entscheidet hängt von EUCH UND EUREN WÜNSCHEN ab.

 

Was könnt Ihr mitbringen?

Ich habe wunderschöne Kleider speziell für Schwangere in diversen Ausführungen, Farben und Formen. Dazu gehören auch Kimonos und Hängerchen in Spitze und in diversen Farben.

Wenn Ihr meine Kleider im Studio anziehen möchtet, bringt bitte schwarze und/oder weiße Unterwäsche bestehend aus gut sitzendem BH (wenn möglich ohne Träger) und Höschen mit.

Bei Familienfotoshootings empfiehlt es sich, sich untereinander farblich passend abzustimmen. Genauere Informationen erhaltet ihr dann separat zur Vorbereitung vor dem Fotoshooting.

Mein Portfolio
Folge mir unter @henriett_zimmer_fotografie

Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

oder ruf mich an:

01577 4 39 572

Fotostudio in Leipzig / Stötteritz

Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien