Diese kleine Maus war die erste kleine Kundin, die mich mit ihrer Familie in meinem neuen Fotostudio in Leipzig Stötteritz nach dem Umzug besucht hat. Und sie hat ihr erstes Babyfotoshooting so richtig gerockt. Alles verschlafen und so verschmust mit ihrer stolzen großen Schwester gekuschelt. 

Wenn Ihr Euch auch besondere erste Familienbilder von Euch und Eurem Neugeborenen wünscht, dann meldet Euch im Idealfall noch in der Schwangerschaft an bei mir und sichert Euch Euren Termin für ein Neugeborenenshooting zu neudeutsch Newbornshooting. Ich freu mich Eure Familie kennenlernen zu dürfen.

newbornshooting

newbornshooting

newbornshooting

newbornshooting

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien