Familienshooting und Familienfotos in Leipzig

“Komm schnell, ich zeig Dir mein Zimmer!!”

Ja, ich habe ein tolles Fotostudio in Leipzig -aber ja ich komme auch zu Euch nach Hause. Ich liebe die Herausforderung und das Neue bei einer Homestory.

Aber wenn ich Euch für eine Homestory besuchen komme, bringe ich dafür keine Deko, Körbchen oder andere Accessoires mit. Bei einer Homestory geht es um Euch und Euer zu Hause. Ich lass Euch kuscheln, toben, spielen und wenn man sich darauf einlässt, entstehen solche tollen Bilder in Eurer gewohnten Umgebung, auf denen alle mit drauf sind.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien