Diese zwei haben sich mit Ihrer kleinen Maus extra aus Altenburg auf den Weg in mein Fotostudio in Leipzig Mölkau gemacht, um Bilder mit mir in einem Neugeborenenshooting zu machen.

Wir haben ganz viele zauberhafte Momente zwischen den Dreien festgehalten – Momente, die so nie wiederkommen. Ich bin mir sicher, auch wenn es nur eine Woche her ist, die Maus hat sich schon verändert und ist lebhafter und größer. 

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien