Seit der Hochzeit begleite ich diese Vier nun schon seit einigen Jahren. Diesmal sollten es Familienfotos im grünen Leipzig sein. Wobei ganz so grün war es ja gar nicht – ich mag ja diese goldenen Farben von diesem Gras so sehr – das passt perfekt zu Hauttönen und macht alles so schön sanft.

Ihr wünscht Euch auch mal wieder Fotos von Euch als Familie? Ungestellt (unter Anleitung), pur und voller Lebensfreude möchte ich Euch festhalten. Wenn Dir das gefällt, schreib mir gern über mein Kontaktformular und wir vereinbaren Euer Familienfotoshooting im Grünen oder am Störmthaler See.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien