Noch sechs Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin. Bald ist es soweit und Du hältst bald Dein kleines Wunder in den Armen. Es ist eine unglaubliche Zeit. Voller Ungeduld und voller Erwartungen, ein bisschen Unsicherheit, was das wohl alles bedeuten wird.

Du doch mal was für Dich! Schaff Dir wunderschöne Erinnerungen an diese wundervolle Zeit. Gönn Dir ein Boudoir-Fotoshooting wie die liebe werdende Mami auf diesen Bildern. In meinem Fotostudio habe ich eine schöne Auswahl an zarten Oberteilen und Tüchern, die den Bauch schön betonen. Du bist wunderschön und diese Zeit wird so nie wieder kommen!

babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-7babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-4babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-5babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-6babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-2babybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzigbabybauchbilder_schwangerschaftsfotos_fotostudio-leipzig-3 baby_babyfotograf-leipzig_babybilder-leipzig_babybilder-sachsen_babyfotograf-sachsen_homestory-leipzig_fotograf-leipzig-4 baby_babyfotograf-leipzig_babybilder-leipzig_babybilder-sachsen_babyfotograf-sachsen_homestory-leipzig_fotograf-leipzig-5 baby_babyfotograf-leipzig_babybilder-leipzig_babybilder-sachsen_babyfotograf-sachsen_homestory-leipzig_fotograf-leipzig-6

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien