– Euer Babyfotograf in Leipzig für euer Neugeborenenshooting mit Familienbildern und ersten Bildern vom Baby –

Die kleine Fiona mit ihren wachen Kulleraugen besuchte mich schon vor einer Weile in meinem Tageslichtstudio. Zusammen mit Ihrer Mama wurde gekuschelt und geknutscht, ganz so wie es sich gehört. Ach ja und geguckt und geschaut. Aber zu guter letzt überwog dann doch die Müdigkeit. Ist sie nicht süß? Ich liebe ja Kulleraugen und auch wenn ich über jedes tiefschlafende Baby happy bin. Ich freu mich doch immer auch ein wenig über Kulleraugen.

Ihr seid schwanger und erwartet Euer Baby? Dann schaut Euch auf meinem Blog und hier in der Galerie um und meldet Euch bereits vor der Geburt für ein Neugeborenenshooting an.

Euer Familienfotograf für die ersten Babybilder und FamilienfotosEuer Familienfotograf für die ersten Babybilder und FamilienfotosEuer Familienfotograf für die ersten Babybilder und Familienfotos

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien