WORAN MÖCHTEST DU DICH ERINNERN?

 

Babybauchfotoshooting

Outdoor oder in meinem Studio in Leipzig

 

Foto und Film prall gefüllt mit Emotionen

babybauch fotoshooting leipzig
baby fotograf leipzig

Woran möchtest du dich erinnern?

 

Dein Babybauchfotoshooting

Outdoor oder im Studio in Leipzig/Stötteritz

 

Foto und Film prall gefüllt mit emotionen

Du streichelst deinen Bauch und bekommst als Antwort einen kleinen Stups. Diese Zeit ist so schön und so vergänglich. Du kannst es manchmal gar nicht glauben was das für ein Wunder ist! Und genau das ist es. Ein Wunder. Und dieses Wunder verdient Aufmerksamkeit.

 

Bilder voller Liebe zum Erinnern und nachfühlen.

- AUSDRUCKSSTARKE, ÄSTHETISCHE BILDER - INNIG UND VOLLER GEFÜHL -

 

Stell dir vor, du könntest die Zeit anhalten und diese schönen kleinen Momente für immer festhalten. Wie wäre das?

Wundervolle Vorstellung oder? Gemeinsam können wir das mit gefühlvollen Bildern erreichen.

 

Sprungkarke

Sprungmarke 1

Du streichelst deinen Bauch und bekommst als Antwort einen kleinen Stups. Diese Zeit ist so schön und doch so vergänglich. Du kannst es manchmal gar nicht glauben was das für ein Wunder ist?! Und genau das ist es. Ein Wunder. Und dieses Wunder verdient Aufmerksamkeit.

 

Bilder voller Liebe zum Erinnern und nachfühlen.

 

Stell dir vor, du könntest die Zeit anhalten und diese schönen kleinen Momente für immer festhalten. Wie wäre das? Wundervolle Vorstellung oder? Sich in Momente zurück fühlen zu können, ist möglich.

 

Gemeinsam können wir das mit gefühlvollen Bildern erreichen.

Henriett

Henriett

 

Willkommen in meiner Welt, wo das Fotografieren nicht nur ein Job ist, sondern leidenschaftliche Liebe. Ursprünglich in einem ganz anderen Beruf gestartet, habe ich meine wahre Leidenschaft gefunden, die mein Herz höher schlagen lässt.

Feinfühligkeit und Emotionen gehen bei mir Hand in Hand, Authentizität und Liebe spielen die Hauptrollen, meine kleine Familie erwärmt mein Herz und die Natur lädt meine Batterien auf.

schwangerschaft leipzig bilder

Strahle wie eine Göttin

  • pure, ästhetische Bilder voller Gefühl von dir als werdende Mama und deiner Familie
  • ein Erlebnis, bei dem die ganze Familie Spaß hat
  • Wohlfühlatmosphäre und liebevoller Umgang
  • natürliche, leichte Anleitung ohne steife Posen
  • wunderschöne Kleider
  • fühlbare Erinnerungen auf Fotos und Film
  • professionelle Beratung vor, während und nach dem Fotoshooting
  • persönliche Bildauswahl (online) & hochwertige Fotoprodukte
babybauch fotos leipzig

Ein Fotoshooting als Auszeit für euch als Paar/Familie. Ich schaffe eine Wohlfühlatmosphäre und einen sicheren Raum, in dem du loslassen und sein kannst. Eine Zeit nur für dich, deine Familie und dein kleines Wunder im Bauch.

 

Kleine Momente & UNVERGESSLICHE Erinnerungen

- SICHERE DIR JETZT DEIN FOTOSHOOTING.

fotos babybauch leipzig

Ein Fotoshooting als Auszeit für euch als Paar/

Familie. Ich schaffe eine Wohlfühlatmosphäre und einen sicheren Raum, in dem du loslassen und sein kannst. Eine Zeit nur für dich, deine Familie und dein kleines Wunder im Bauch.

 

KLEINE MOMENTE & UNVERGESSLICHE ERINNERUNGEN - SICHERE DIR JETZT DEIN FOTOSHOOTING.

schwanger shooting leipzig

Bist du bereit für dein wundervolles Fotoshootingerlebnis?

Deine nächsten Schritte zu deinem Fotoshooting:

  1. Melde dich unverbindlich bei mir über das Kontaktformular und ich sende dir meine Broschüre zu.
  2. Anschließend vereinbaren wir uns einen Telefontermin, bei dem wir alle offenen Fragen klären und nach einem Termin schauen können.

Ich freu mich darauf von dir zu lesen und vielleicht gemeinsam diese magische Zeit zu fotografieren!!!

 

Henriett

 

 

Du bist gar nicht schwanger aber meine Bilder findest du sehr schön? Dann schau dich gern auf meiner Homepage um. Ich fotografiere auch Neugeborene, ältere Babys und Familien und Paare. Oder folg mir gern bei Instagram für aktuelles.

 

www.fraeuleinzimmer.de

oder

Instagram

Ich habe Deine Nachricht erhalten und melde mich demnächst bei dir. Vielen Dank.Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Versuch es bitte erneut.