Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (3)Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (2)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (4)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (6)Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (10)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (7)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (8)Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (9)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (11)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (14)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (16)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (1)

Babyfotoshooting Baby Leipzig Babyfotograf Kinderlachen Baby 9 Monate (12)

Friedrich ist mit neun Monaten zum zweiten Mal zum Fotoshooting bei mir gewesen. Diesmal hat er mich in meinem Fotostudio in Mölkau besucht.
Ich liebe liebe liebe dieses Alter, wenn sie gerade so anfangen mit dem Krabbeln und schon sitzen können. Das perfekte Alter für ein zweites Fotoshooting. Die Kleinen sind so knuffig und süß.

Wollt Ihr sehen, was neun Monate in einem jungen Babyalter ausmachen?
Da passiert so viel… Schaut hier wie sich der kleine Friedrich verändert hat. Der kleine Zwerg hat mich schon als neugeborenes Baby in seinen ersten Lebenstagen (damals noch im Homestudio) zum Fotoshooting (Die Fotos findet ihr Hier) besucht.

Mausklick deaktivieren


0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Folge mir gern bei INSTAGRAM
    unter @henriett_zimmer_fotografie

     

    Schreib mir eine Mail: henriett@fraeuleinzimmer.de

    oder ruf mich an: 01577 44 39 572

    FOTOSTUDIO in

    Leipzig / Stötteritz

    OUTDOOR im

    Leipziger Süden

    Professionelle Babyfotografin in Leipzig, Grimma, Halle, Wurzen, Borna, Dresden und Umgebung.

    Spezialisiert auf natürliche und gefühlvolle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen und Familien