Neugeborenenfotos in Leipzig – Kleine Lotte

Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 7

Lotte, heißt eigentlich Charlotte, wird aber liebevoll Lotte gerufen und war zu ihrem Shooting 12 Tage alt. Sie war ein ganz waches Mäuschen und wollte nichts verpassen. Immer wieder gingen die Augen auf und mit kritischem Blick wurde das Geschehen beobachtet. Aber mit Durchhaltevermögen und Geduld schlummerte sie uns dann schließlich doch ein und schickte Mama und mir währenddessen sogar ein paar Engelslächeln. Und auch Mama fielen hinter mir immer wieder die Augen zu. Kein Wunder bei den Nächten ;-)
So entstand während dem Fotoshooting eine Mischung aus Fotos mit einer wachen und einer schlafenden Lotte.
Ich freue mich, dass Mama den Weg zu mir gefunden hat. Ich wünsche den Beiden noch eine tolle aufregende Zeit zusammen!!Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 6 Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 9 8M4B2125 8M4B1940Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 2 8M4B1942 8M4B1985 8M4B2023 8M4B2036 8M4B2039 8M4B2046 8M4B2073 8M4B2089 8M4B2092 Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 3 8M4B2119-Bearbeitet    Neugeborenenfotografie Leipzig_Neugeborene_Babybilder_Leipzig 5

Menu