Hochzeitsfotograf Leipig – Anreise aus Australien

– Hochzeitsfotograf in und um Leipzig – Hochzeitsreportage Sachsen

Jaaaa ihr habt richtig gelesen, diese Beiden sind aus Australien. Mein Herz schlägt seit Jahren für Australien und als die Beiden angefragt haben, hab ich sofort gewusst, dass das passt. Und so kommt ein Hochzeitsfotograf in Leipzig für ein Stück nach Australien in Deutschland. :-)

Ihr merkt man sofort an, dass sie in Australien und Neuseeland afugewachsen ist. So eine charmante und lebensfrohe Art, den ganzen Tag am Strahlen. Wow. Da bekam ich mal wieder nicht genug beim Brautpaarshooting.

Geheiratet haben die Beiden in Torgau und gefeiert wurde auf einem kleinen Hof in der Nähe. Hochzeitsgäste kamen aus der ganzen Welt angereist. Ein toller bunter Haufen, der sich glänzend verstanden hat. Es war ein großartiger Tag mit den Beiden. Und ich hoffe auf Nachwuchs, dann besuche ich die Beiden für eine Homestory in Perth. Ganz uneigennützig. :-D

Menu