Hochzeit Gut Kahnsdorf am Hainer See- Hochzeitsfotograf Leipzig

Endlich komme ich dazu Euch was aus meinem tollen Jahr als Hochzeitsfotograf zu zeigen, denn neben all den süßen Babys schlägt mein Herz vorallem für die Liebe!! Deshalb darf ich Euch in nächster Zeit ein paar Bilder meiner Hochzeitsreportagen zeigen.

Den Anfang machen C.+F. – Die beiden haben sich im Rittergut Kahnsdorf am Hainer See bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben und ich durfte diesen besonderen Tag in Bildern für die Drei festhalten. Denn die Beiden haben einen zuckersüßen Sohn und sind mir auch keine Unbekannten. Neben dem Babybauchshooting waren die Drei auch zum Neugeborenenfotoshooting bei mir. An dieser Stelle nochmal tausend Dank für Euer Vertrauen!

Ich liebe emotionale Momente. Ich bin selbst glücklich verheiratet und freu mich mit jedem Menschen mit, der seien Seelenverwandten gefunden hat und wenn ich dann auch noch ein Teil davon sein darf  – hach was will man mehr?

Ihr heiratet 2018? Dann meldet Euch bei mir und lernt mich und meine Arbeit bei einem Termin in meinem Studio kennen. Blättert Alben durch und bekommt ein Gefühl für meine Freude an Hochzeiten. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder per Mail an henriett@fraeuleinzimmer.de

Folge mir auf instagram @henriettzimmer

Menu