Familientreffen in Leipzig mit 2 kleinen Zwergen

Der kleine „Michel“ ist mit seinen Eltern extra aus Bayern angereist, um seinen kleinen Cousin zu treffen und mit mir ein paar Familienfotos von allen zu machen.

Zuerst wollten wir in meinem Fotozimmer ein paar Bilder von den Jungs machen. Aber eigentlich hatte nur „Michel“ darauf Lust und so erwischte ich ein paar Tränen vom jüngeren Cousin. Aber ich sag ja immer wieder: Kinder müssen auf Fotos nicht immer lachen. Ich find die Bilder trotzdem goldig.

Zum Glück kam nach einer halben Stunde noch die Sonne raus und so konnten wir herrlich blühende Bäume als zweite Kulisse für weitere Fotos nutzen. So mag ich das am Liebsten – Ab gings in die Natur!

Kinderfotos Leipzig-19Kinderfotos Leipzig-24 Kinderfotos Leipzig-23 Kinderfotos Leipzig-22 Kinderfotos Leipzig-21 Kinderfotos Leipzig-20 Kinderfotos Leipzig-163Kinderfotos Leipzig-26Kinderfotos Leipzig-25Kinderfotos Leipzig-27 Kinderfotos Leipzig-14 Kinderfotos Leipzig-13 Kinderfotos Leipzig-12 Kinderfotos Leipzig-8 Kinderfotos Leipzig-4 Kinderfotos Leipzig 8M4B3174  2


Menu