Über mich

Die Momente mit unseren Liebsten vergehen viel zu schnell. Kennt Ihr das? Als stolze Mama und glückliche Ehefrau erlebe ich das jeden Tag.
Deswegen möchte ich Euch diese Erinnerungen in Bildern festhalten. Ich bin Eure Familienfotografin:

Henriett Zimmer

Zeit im Herzen, Erinnerungen auf Bildern

Wenn man Mutter ist, sieht man das Leben an sich vorbei ziehen. Man zwinkert einmal und schon sind zwei Jahre vergangen, stimmt’s?
Umso wichtiger ist es, Erinnerungen zu schaffen und diese in Bildern festzuhalten! Wie oft denke ich an die ersten Krabbelversuche zurück oder an das erste richtige Lachen unserer Maus. Dann schlage ich gerne unsere Fotoalben auf und kann mich noch besser in diese Momente zurückversetzen.
Ich bin so glücklich, diese Zeit für immer in meinem Herzen tragen zu dürfen und die Bilder helfen dabei, mich daran zu erinnern...

Fotografie mit Liebe und Leidenschaft

Meine verrückte kleine Räubertochter und mein Ehemann sind mein Leben. Und meine dritte große Liebe? Ihr könnt es Euch vielleicht schon denken: Es ist mein Business Fräulein Zimmer Fotografie! Hier zaubere ich besondere Momente zu unvergesslichen Erinnerungen – mit Kreativität, Leidenschaft und professionellen Bildern.
Neben meiner täglichen Beschäftigung als „Mamarazi“ habe ich mir mit viel Übung, etlichen Assistentenjobs auf Hochzeiten in ganz Deutschland und zahlreichen Workshops im Bereich der Neugeborenenfotografie mein Wissen angeeignet und bin stolz auf das, was ich mir aufgebaut habe. Und gerade bei den Babyfotoshootings hilft es mir auch sehr, dass ich selbst Mama bin. Ich kann mich nur allzu leicht in die Lage der Mama versetzen.
Im Oktober 2015 bin ich aus dem Homestudio aus- und in ein eigenes Fotostudio in Leipzig im Stadtteil Mölkau eingezogen.

Eure besonderen Momente werden zu unvergesslichen Erinnerungen.

Mit viel Liebe zum Detail fotografiere ich Eure Glücksmomente und habe dabei selbst schnell mal ein Tränchen im Auge. Es erfüllt mein Herz, dass ich etwas gefunden habe, was sich für mich nicht nach Arbeit anfühlt und womit ich andere glücklich machen kann. Auch Euch?
Ob groß oder klein, verliebt oder verheiratet – Ich möchte Euch wertvolle Erinnerungen festhalten, die Euer und auch mein Herz berühren. Das Ziel meiner Fotografie ist es, Euch etwas Besonderes für die Ewigkeit zu schenken.
Welchen Moment möchtet Ihr für immer einfangen? Meldet Euch bei mir und wir besprechen Euer individuelles Fotoshooting!

Folge mir auf instagram @henriettzimmer

Menu