Neugeborenen-Shooting

„Wenn aus Liebe
Leben wird,
hat das Glück
einen Namen.“

„Sterne fallen nicht
vom Himmel,
sie werden geboren.“

In der Regel hat man viel Zeit sich mit den kommenden Veränderungen auseinander zu setzen und sich auszumalen, wie wohl das erste Aufeinandertreffen mit dem neuen kleinen Erdenbürger sein wird. Aber ich kann euch eines sagen, es ist noch besser! Dieser Moment ist so unglaublich magisch, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Jedes Mal aufs Neue bekomme ich Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke oder mir frisch gebackene Eltern von diesem wahnsinnig emotionalen Moment der Geburt und den Anblick des kleinen Wunders erzählen. Viele Eltern können in den ersten Momenten, Stunden und Tagen kaum ihre Augen von den kleinen Mäusen lassen und wie schnell verändern sich die Babys in dieser Zeit bereits.

„First Moments“ Fotografien sind etwas ganz Besonderes und eine wundervolle Erinnerung an die ersten Tage nicht nur für Euch als Eltern, sondern auch für Euren kleinen Schatz. In den ersten vierzehn Tagen eignet sich die Art von Fotografie am Besten, da zum Einen die Mäuse sehr viel schlafen und es somit möglich ist die Babys in natürlichen Posen hervorragend in Szene zu setzen. Weiterhin haben sie eine sehr schöne und reine Haut und sind zum Glück bis dahin selten von Beschwerden wie Blähungen oder Ähnlichem geplagt. Einem entspannten Shooting für Mama, Papa und Mäuschen steht daher nichts im Wege. In meinem Fotostudio in Leipzig-Mölkau habe ich eine große Auswahl an Hintergründen und Accessoirs, um individuell einzigartige Bilderserien für Euch zu ermöglichen. Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen.

Wünscht ihr Euch lieber einen intimeren Rahmen in vertrauter Umgebung bei Euch zu Hause? Auch das ist möglich. In einer Homestory fotografiere ich Euer Baby ohne viel Schnickschnak, ganz pur in seinem neuen Zuhause. Mit möglichst viel Tageslicht und ausreichend Platz verwandeln wir gemeinsam zum Beispiel Euer Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer zur Fotolocation und schaffen damit einen einmaligen Augenblick und eine wunderschöne dauerhafte Erinnerung. Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich wirklich freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Zu besseren Planung wünsche ich mir jedoch, dass ihr mich bereits während der Schwangerschaft informiert, sodass einer reibungslosen Terminfindung nach der Entbindung Nichts im Weg steht. In diesem Sinne, freue ich mich sehr auf unser Zusammentreffen und auf Eure kleinen Wunder.

Aktuelle Neugeborenenbilder

Folge mir auf instagram @henriettzimmer

Menu