Babybauch-Shooting

"Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz!"

"Schwangerschaft ist die schönste Form der Vorfreude."

"Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger !"

So oder so ähnlich haben das sicherlich alle werdenden Mamas beim Besuch des Arztes hören dürfen. Und nun? Was wird sich verändern? Alles! Ihr könnt mir glauben, ich weiß wovon ich spreche. Nicht nur die gesamte Lebenssituation ändert sich, sondern auch körperlich kommt eine spannende, herausfordernde, z.T anstrengende, aber wundervolle Zeit auf euch zu.

Und was gibt es Schöneres, als diese Zeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten? Wie oft ertappe ich mich, mich an so viele Dinge während meiner Schwangerschaft nicht mehr erinnern zu können; wie ich mich gefühlt habe und wie ich mich in den verschiedenen Etappen äußerlich verändert habe.

So gerne hole ich mein Fotoalbum heraus, schau mir die Bilder an und versetze mich gedanklich in die wunderschöne Zeit zurück. Genau dieses Gefühl möchte ich mit euch teilen, sei es ein ganz intimer Moment nur mit der werdenden Mama oder ein verliebter und vertrauter Moment gemeinsam mit dem werdenden Papa oder ein Moment voller Vorfreude auf das Geschwisterchen. Alles ist möglich um hinreißende Bilder entstehen zu lassen. Wo die beste Location dafür sein würde?  Es gibt wunderschöne Naturschauplätze, die prädestiniert sind für ein traumhaftes Farbenspiel und Ihr mit eurem tollen Babybauch seid mittendrin. Mein Fotostudio eignet sich ebenso für ausdrucksvolle und intime Fotografien. Oder ich besuche Euch zu Hause und wir verwandeln das zukünftige Kinderzimmer in unsere Fotolocation.

Habt ihr eine andere Idee? Lasst uns gemeinsam an der Umsetzung arbeiten, sodass wir das bestmöglichste Ergebnis und eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit erzielen. Persönliche Accessoires sind eine tolle Ergänzung für das Babybauchshooting. Vom Ultraschallbild über kleine Schühchen und Strampler bis hin zu Kuscheltieren oder Schnullerketten. Eurer Fantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es für dieses Shooting keinen perfekten Zeitpunkt gibt. Allerdings strebe ich in der Regel die 34te Schwangerschaftswoche an, da ab dieser Zeit der Bauch am Besten zur Geltung kommt. Am Wichtigsten ist jedoch, dass es Euch gut geht und Ihr Euch in Eurer Haut wohl fühlt.

Schreibt mir über das Kontaktformular oder ruft mich an und bucht Euer Babybauchshooting!

Ich freue mich auf Euch!

Aktuelle Babybauchbilder

Folge mir auf instagram @henriettzimmer

Menu