Baby & Familie

Findet ihr nicht auch,
dass die Zeit mit Kindern
unheimlich schnell vergeht?

"Familie...wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet."

Ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell aus meinem Bauchizwerg ein eigenständiges kleines Wesen geworden ist. Und der Weg dahin ist doch wahnsinnig spannend, oder? Nicht nur ihren eigenen Kopf bekommen die Mäuse schneller als uns lieb ist, auch die körperliche Entwicklung in den ersten Monaten ist unglaublich. Ehe man sich versieht, kann das Kleine Laufen und wir fangen an zu überlegen, wann es uns ein erstes zauberhaftes Lächeln schenkte. Wann es sich auf den Bauch drehen konnte und  wie die Augen leuchteten, als es sich setzen konnte oder auch wann es vor stolz aufschrie als es auf einmal los krabbelte.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und möchte euch gern bei diesen spannenden Etappen begleiten und euch eine tolle Erinnerung schenken. Aber was wären die Mäuse ohne ihre Familien? Auch in diesem ganz intimen Moment ist es möglich eine Stimmung in wunderschönen Fotografien einzufangen, die man kaum in Worte fassen kann. Ich liebe die Natur und ich liebe Natürlichkeit und am allerliebsten alles in Kombination. Das Spiel aus Licht und Schatten, den wunderschönen Farben des Himmels, der Bäume, der Blumen, der Wiese. Eine glückliche Familie, die sich in belebten Bildern unter freiem Himmel verliebte Blicke zuwirft, lässt auch mein Herz schmelzen.

Lasst uns gemeinsam und uns gegenseitig ein Lächeln auf die Lippen zaubern und somit für einen Moment Alles vergessen und eine schöne Erinnerung schaffen. Ich freu mich auf Euch.

Aktuelle Bilder zum Thema Baby & Familie

Folge mir auf instagram @henriettzimmer

Menu